Kontakt Hunde suchen

Patenschaft für unsere Tierschutzhunde

Jubiläumsjahr NF footstep

NF footstep (www.footstep.ch) feierte am 22. April fünfundzwanzigjähriges Jubiläum. Welche eine Zeit 😊.

Anlässlich dieses Jubiläumsjahres hat sich NF footstep das grosse Ziel genommen, Spenden in der Höhe von CHF 250'000.00 an die foundation for happy dogs and people zu übergeben. Ein grosses Ziel, das wir nur gemeinsam mit dir und euch schaffen können. Dafür benötigen wir deine Hilfe. Hast du Lust eine Spendenaktion zu Gunsten der foundation for happy dogs and people zu machen? Ein Beispiel dazu sind Wundertüten, die eine Freundin von uns gebastelt hat. Wir verkaufen sie zum Wunschpreis CHF 25.00. So sind bisher CHF 375 für die foundation-Gang zusammengekommen. Danke Anja, für diese wunderschöne Idee! 

Vielleicht hast auch du eine Idee für eine solche Aktion? Egal welche und welcher Betrag, jeder Franken freut uns! 

Gerne teilen wir deine Aktion auf Facebook und verlosen unter allen Mitmachenden 10 schöne Buchgeschenke.


Danke für eure wunderbare Unterstützung

 Das Team von Linde Weiningen unterstützt unsere Aktion «NF footstep sammelt für die foundation for happy dogs and people». Pro verkaufte Suppe geht ein Franken an diese Aktion. Wir hoffen, dass es ganz viele Menschen gibt, die auch zum Suppenessen in die Linde Weiningen gehen. Vielen Dank, Maya, für eure grossartige Aktion 😊. Falls jemand mit Restaurant Lust hat, eine ähnliche Aktion zu machen (Suppe, Salat, Sandwich, Pizza), bereiten wir sehr gerne ein kleines Info-Plakat vor.


Kunden berichten

«Herzlichen Glückwunsch zum 25. Jubiläum – ein Vierteljahrhundert, was für eine Zeit! 25 Jahre zum Wohle der Hunde, 25 Jahre ein besseres Verständnis, 25 Jahre für ein leichtes, freundschaftliches, respektvolles Zusammenleben zwischen Mensch und Hund. Dass ich vor 6 Jahren euren Weg für mich und meine Hunde gefunden habe, hat unser Leben grundlegend verändert – es wurde ein Zusammenleben in Freude, Demut und Leichtigkeit. Ich bin von Herzen dankbar, dass es euch gibt. Ich bin dankbar, ein so schönes Leben mit meinen Hunden zu haben. Als kleines Zeichen unserer grossen Dankbarkeit spenden Santtu, Inari, Ailu und ich je 25 Franken und informieren unser Umfeld weiter über NF footstep und das grosse Jubiläumsvorhaben.»
Vielen lieben Dank für diese schönen Worte, Yvonne!

25_jahre_nf_footstep_wundertueten.jpg

 

 

Yvonne mit Santtu, Inari und Ailu

kundenbericht11.04.2023_bearb.jpg