Kontakt Hunde suchen

Patenschaft für unsere Tierschutzhunde

- Online Seminar -

6 magische Schlüssel



Die Magie des Zusammenlebens zwischen Mensch und Hund

Hunde sind in aller Munde.

«Wenn ich nur verstehen würde, was mein Hund mir sagen möchte». Diese Aussage hören wir oft, wenn Hundehaltende ihre Fellnasen nicht richtig verstehen.

In 8 Stunden erhaltet ihr einen einzigartigen und noch wenig bekannten Zugang zur Welt und Kultur der Hunde. An jedem Abend schauen wir uns ein neues Thema an, das die Verbundenheit und Beziehung mit eurem wunderbaren vierbeinigen Begleiter in neue Dimensionen bringt. Wir befassen uns mit sechs magischen Schlüsseln, die das Zusammenleben um ein Vielfaches vereinfachen, vertiefen und/oder verbessern werden. Oft braucht es so wenig für ein harmonisches Zusammenleben. Zwei der acht Abende sind für Fragen reserviert.

 Kosten für alle 8 Abende sind insgesamt CHF 400.-; CHF 100.- spenden wir an die foundation for happy dogs and people. Ganz unter dem Motto „Sich selbst und anderen Gutes tun“

Reserviere dir deinen Platz!

Nicole und Reny mit ihren Hundis

Weitere Informationen

Solltet ihr einmal nicht live teilnehmen können, stehen euch die Aufzeichnungen im Anschluss zur Verfügung.  

Termine
02. April 2024
09. April 2024
16. April 2024
23. April 2024
30. April 2024
21. Mai 2024
28. Mai 2024
04. Juni 2024

Jeweils von 19:00-20:00 Uhr

Haben wir dein Intersse geweckt?

Hier gehts zur Anmeldung




NF footstep ist das einzige ganzheitliche Ausbildungszentrum für Hund und Mensch in der Schweiz.